Donnerstag, 6. August 2015

Catrice Infinite Shine Lipgloss - 010 Nude-Tritious


Hey ihre Lieben,

heute habe ich für euch mal wieder einen Lipgloss und zwar den Infinite Shine Lipgloss von Catrice in dem Farbton 010 Nude-Tritious.
Er kostet 2,95€ und hat bei einem Inhalt von 5 ml eine Haltbarkeit von 18 Monaten.
Die Farbe des Lipgloss lässt sich als Rot/Braun mit kleinen Schimmerpartikeln beschreiben, diese sind jedoch auf keinen Fall störend. 
Ich habe jetzt schon ein paar der Lipglosse von Catrice und ich finde sie immer wieder sehr überzeugend und farblich sehr schön.

Die Verpackung ist rundlich und der Lipgloss hat einen schwarzen Deckel. Der Applikator ist angeschrägt und dadurch lässt sich der Lippgloss einwandfrei auftragen. 

Nun zur Deckkraft und Haltbarkeit. Die Farbe ist sehr deckend und sehr kräftig. Die Konsistenz ist sehr angenehm, jedoch finde ich, dass der Gloss ein wenig klebt. Der Geruch ist zudem süßlich und gefällt mir sehr gut.

Der Lipgloss hielt bei mir relativ lange (zumindest für einen Lipgloss), ich schätze so ungefähr 2 h. Das gilt sogar, wenn man etwas trinkt und etwas isst. 2 Stunden klingen zwar recht kurz, dies ist jedoch bei einem Lipgloss leider so üblich.
Erwähnenswert ist noch der Glanz auf den Lippen, der mir bei meinem Lipgloss wirklich sehr gut gefällt. 

Bevor ich den Gloss auftrage trage ich meist noch einen Lippenstift auf, damit, falls der Gloss abgeht, noch die Farbe des Lippenstiftes auf dem Lippen bleibt.

Ich kann diesen Lipgloss wirklich nur empfehlen! Also auf nach DM oder Müller und swatcht was das Zeug hält!


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen