Freitag, 28. August 2015

Catrice - Prime and Fine Eyeshadow Base



Hey ihr Lieben, 

heute gibt es endlich etwas neues im Bereich Beauty! Ich habe mir schon eine ganze Zeit lang keine Beautyprodukte mehr gekauft, da ich ziemlich viel gespart habe diesen Monat. Doch vorgestern war ich seit langem endlich wieder in einem DM und hätte am liebsten den ganzen Laden leer geräumt....Scherz.
Kommen wir aber nun zu einer meiner Neuheiten: Catrice - Prime and Fine Eyeshadow Base
Schließlich braucht jedes Lidschatten Make-up auch eine gute Grundierung!
Die Eyeshadow Base hält insgesamt 6 Monate und kostete bei 5g 3,45€
Optisch ist die Verpackung der Eyeshadow Base sehr dezent gehalten. Der Hauptteil der Verpackung ist in einem blickdichten Hautton gehalten und die obere Verschlusskappe sticht in einem Schwarz hervor.
Die Eyeshadow Base kann man mit Hilfe des Apilkators auf das Augenlid auftragen und danach verblende alles mit meinem Finger bis zu den Brauen. Der Farbton der Eyeshadow Base passt sich farblich sehr gut dem natürlichen Hautton an. Es erzeugt ein ebenes Hautbild.

Die Aufgabe eines Eyeshadow Primers ist es in der Regel den Lidschatten haltbarer zumachen, ihn farblich zu intensivieren und auch das Ölen der Augenlider am Tag zu begrenzen. 
Und dies schafft auch die Eyeshadow Base von Catrice. Sie verleiht dem Lidschatten mehr Leuchtkkraft und lässt ihn intensiver wirken. Diese Intensität lässt im Laufe des Tages nur wenig nach. Die Eyeshadowbase verhindert zum Glück auch das Absetzten des Lidschattens in die Lidfalte.
So kann ich eigentlich nur das Fazit ziehen, dass das Produkt wirklich kann, was es auch sollte. Dieser ist mit der beste Primer, den ich bisher ausprobiert habe und gegen das Preisleistungsverhältnis kann man nichts sagen. 
Ich kann das Produkt wirklich weiter empfehlen und es lohnt sich finde ich Geld für einen Eyeshadow Primer auszugeben, wenn dafür der Lidschatten, den man vielleicht mit viel Arbeit aufgetragen hat, auch den ganzen Tag hält und nicht einfach verschwimmt.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen