Donnerstag, 11. September 2014

Baby Lips Electro - Strike a Rose


Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen der neuen Baby Lips Electro vor: "Strike A Rose". Die neue Baby Lips Reihe ist nun auch in Deutschland erhältlich. Baby Lips Electro sind ein wenig farbintensiver als die normalen Baby Lips.

Zu kaufen gibt es ihn in Drogerien, wie Müller oder Dm für einen Preis von 2,50€ pro Stück.
Sie enthalten jeweils 
4,4 g

"Strike A Rose" ist ein sanftes korall-pink. Die Farbe sieht man sehr schön auf den Lippen und sie verschmilzt beinahe mit ihnen. Im Gegensatz zu dem normalen Baby Lip Pink Punch ist dies in meinen Augen eine starke Verbesserung. Die Farbe ist einfach wirklich toll und der Lipbalm hinterlässt ein pflegendes und angenehmes Gefühl. Ich stimme den meisten zu, dass Baby Lips nicht die pflegensten Lipbalms sind, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.

Außerdem muss ich erwähnen, dass Strike a Rose meiner Ansicht nach sehr gut riecht. Er hat einen süßen und fruchtigen Geruch. 
Schmecken tut der Lipbalm nicht, was ich auch immer sehr gut finde, denn es gibt auch Lippenstifte, bei denen es sehr unangenehm ist, wenn ein wenig davon in den Mund gelangt.


Die Baby Lips Electro sind auch in den Farben Minty Sheer (Neon grün); Berry Bomb (lila); Fierce N Tangy (gelb), Pink Shock (pink) und Oh! Orange (orange) erhältlich. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob alle von denen schon in Deutschland erhältlich sind.

Von der Verpackung heben sich die Baby Lips Electro natürlich auch ab. Bei dieser Reihe ist nur die Schrift bunt und der Rest ausschließlich in schwarz gehalten, was wahrscheinlich das "Elektro" unterstreichen soll.

Insgesamt finde ich die Kollektion echt schön und wesentlich besser als die "normale"! Ich liebe einfach die Farbe von Strike a Rose und benutze ihn daher auch sehr oft! Die Baby Lips Electro Reihe ist also wirklich echt zu empfehlen !

Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen