Freitag, 12. September 2014

Covergirl - Euphoria 360


Hey ihr Lieben,


bald ist wieder Herbst und ich bin schon mal auf der Suche nach beerigen Lippenstiften. Heute stelle ich euch daher einen Lippenstift von Covergirl vor: "Euphoria (360)".
Auch diesen Lippenstift hat mir meine Freundin aus den USA mitgebracht. Er kostet um die 8-10€ und ist in Deutschland nur über Bestellung erhältlich. Denn zu meinem großen Bedauern gibt es in Deutschland kein Covergirl.
Zu Beginn muss ich erwähnen, dass ich die Verpackung wirklich toll finde! Die Verpackung des Lippenstiftes ist in einem bronze-lila farbenden Ton gehalten und wirkt sehr edel. Auch von dem Design und Form des Lippenstiftes. Mit am Besten jedoch finde ich den Boden, denn dort ist der Name und die Farbnummer aufgelistet, nicht jedem Lippenstift gelingt das so toll wie Covergirl.

Euphoria ist ein dunkler roter-lila Ton. Wenn man ihn leichter aufträgt, ist der Lippenstift heller und wirkt ein wenig rosiger.
Das Auftragen ist super und ich kann gar nicht sagen, wie sanft er sich auftragen lässt. Er hält auch überall an den Lippen und man hat nicht das Problem, dass er im inneren der Lippen abgeht.
Ich habe auch das Gefühl, dass er Feuchtigkeitsspendend ist.
Der Lippenstift hält sehr lange, außer man ist und trinkt, dabei kann er schon mal abgehen. Aber welcher Lippenstift tut das nicht?

Zu dem Geruch der Lippenstifts muss ich sagen, dass er ein wenig nach Vanille riecht, was mir auch wirklich sehr gefällt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wenn zufällig ein wenig vom Lippenstift in den Mund gelangt, er ein wenig komisch schmeckt.
Trotzdem hält mich das nicht davon ab ihn zu tragen, denn die positiven Aspekte überwiegen hier vollkommen! Dieser Lippenstift bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung! Vor allem wenn jetzt so langsam der Herbst kommt passt er sehr gut zu der Jahreszeit.


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen