Mittwoch, 28. Mai 2014

Mai - Favoriten Teil 1

Hey ihr Lieben,
da ich diesen Monat leider nicht so oft dazu gekommen Einträge zu posten, dachte ich, dass ich euch dafür am Ende des Monats meine Favoriten vorstelle.







1.


"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick." 


Inhalt: Hadley Sullivan verpasst den Flieger um grade mal 4 Minuten. Sie hatte zwar gehofft, dass die Hochzeit ihres Vaters nicht miterleben muss, doch den Flieger zu verpassen war nicht ihre Absicht. Auf dem Flugplatz begegnet Hadley einem Jungen, der ihr besser gefällt, als sie sich selbst zu Beginn eingesteht. Im Flugzeug sitzen die Beiden auch noch nebeneinander und lernen sich besser kennen. Als Hadley merkt wie gut sie sich mit ihm versteht, will sie nicht, dass sie danach getrennte Wege gehen. Doch am Londoner Flughafen verlieren sie sich aus den Augen.... Aber wozu gibt es schließlich das Schicksal?

Bewertung: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Jennifer E. Smith macht mit ihrem Buch deutlich, dass es nur einen Augenblick bedarf, um das Leben eines Menschen komplett zu ändern. Die banale Situation mit der das Buch beginnt, lässt die Geschichte der Beiden beinahe nur noch realistischer erscheinen. Es scheint gar nicht ausgedacht zu sein, der Leser bekommt das Gefühl vermittelt, dass dies sich wirklich schonmal zugetragen hat. Insgesamt ist Hadley eine sehr glaubwürdige Protagonisten, in die man sich gut hineinversetzen kann. Die Handlung und Geschichte ist ebenfalls glaubwürdig. Im laufe des Buches möchte man weinen und lachen.
Liebe auf den ersten Blick ist möglich und man sollte dies nie vergessen!


Preis: 16,90€
Autor: Jennifer Smith
ISBN: 978-3551582737
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Seiten: 224 Seiten



2. 
"Waves - Mr Probz"
Mein absolutes Lieblingslied dieses Monats!! Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt einmal anhören.

3.  Astor - Classy Chic Violette (254)

Die beiden Astor Nagellacke hatte ich Ende letzten Sommers gekauft. Da der Sommer dann aber schlagartig vorbei war , hatte ich sie bis vor kurzen noch nicht ausprobiert. Classy Chic Violette ist ein pastellfarbender Farbton, der vor allem sehr schön in den Frühling passt.
Außerdem hält er sehr gut auf den Nägeln, ungefähr 3-4 Tage ohne Überllack.
Preis: ca. 2.40€






4.Essie- Lovie Dovie (020)

Diesen Nagellack hatte ich vor einer Woche bereits schon einmal vorgestellt und ich trage ihn im Moment dauerhaft. Lovie Dovie ist ein schönes Barbie-pink, was die Sommersaison einläutet.

hier geht es zum Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen