Dienstag, 10. Juni 2014

Manhatten - Lip Lacquer (50g Red Rocks)

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Lip Lacquer von Manhatten im Farbton 50g Red Rocks vor. 

Lip Lacquer sind eine ganz eigene Produktart für die Lippen, weder Gloss noch Lippenstift. Ein schlimmes Klebegefühl wie bei einem Lipgloss bleibt aus, trotzdem hat man ein leichtes Filmgefühl auf den Lippen. Von der Textur her sind sie recht kompakt und decken daher auch sehr gut.Insgesamt übersteht der Lip Laquer 2 Stunden, danach verblasst die Farbe gleichmäßig.
Für den Auftrag brauche ich definitiv einen Spiegel, damit die Ränder perfekt werden. Da die Farbe eine sehr starke Deckkraft hat, glänzt sie so auch ein wenig auf den Lippen.

Der Lip Laquer kostet ungefähr zwischen 5 und 6 Euro und enthält 5,5 ml.

Der Farbename passt jedoch keinesfalls zu diesem Produkt. Da habe ich mich schon gewundert, wer sich bloß so einen Namen ausdenkt. Es handelt sich nämlich nicht um ein Rot sondern um ein gedecktes, dunkles Rosa.
Der Farbton passt so besonders gut in den Alltag, da er nicht zu grell ist.


50g Red Rocks
Der Lip Laquer bietet mit einer Schicht ein absolut deckendes, gleichmäßiges und ein wenig glänzendes Ergebnis. Obwohl ich den Preis dafür schon ein wenig überteuert fand, lohnt es sich wirklich diese Farbe zu kaufen.

Eure Antonia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen