Sonntag, 22. Juni 2014

P2 Sheer Glam Lipstick - P.S. I love you


Hey ihr Lieben,
als P2 die Sheer Glam Lipsticks auf den Markt brachte, las ich von mehreren Bloggerinnen, dass ihnen besonders der Lippenstift in der Farbe P.S. I love you gefiel. Das weckte bei mir den Wunsch ihn auch einmal auszuprobieren, da ich die P2 Lippenstifte oftmals sehr gut finde. Eigentlich wollte ich mir ihn schon viel früher gekauft haben, doch aus irgendeinem Grund hat sich das immer wieder aufgeschoben.
Seitdem ich mir nun den Lippenstift endlich zugelegt habe, benutze ich ihn sehr häufig, da er mir sehr gefällt.

Die Lippenstifte zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich leicht auf die Lippen legen ("sheer" sind). Das Auftragen klappt sehr gut und der Lippenstift hinterlässt ein leicht pflegendes Gefühl auf den Lippen. Der Lippenstift ist daher sehr angenehm zu Tragen.



Besonders gefällt mir der Farbton, welcher sich als "romantisches" Rosa beschreiben lässt. Leider muss man die Farbe etwas schichten, da sonst nicht ganz so viel auf den Lippen zu sehen ist. 

Wenn man weder etwas trinkt oder isst hält der Lippenstift relativ gut, sonst muss man halt, wie auch bei allen anderen Lippenstiften, immer wieder nachtragen.
Was mir auch besonders gut gefällt sind die süßen Namen, die P2 dieses Mal ihren Lippenstiften gegeben hat.
Die Sheer Glam Lipsticks sind bei DM in der P2 Theke erhältlich und kosten 1,95€.
Für den Preis kann ich sie nur empfehlen! Es sind auch noch andere schöne Farbtöne erhältlich, von denen ich auf manche bereits ein Auge geworfen habe. 

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen