Montag, 23. Juni 2014

Manhatten - Multi Effect Eyeshadows

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch zwei von den Manhatten Multi Effect Eyeshadows vor:
34M Flamingo Bingo
31K Peach of Paris

Zum einen muss ich vorab bemerken, dass ich die Verpackung der Lidschatten sehr schön finde. In meinen Augen wirken sie etwas edler. Der Deckel ist stabil befestigt und lässt sich gut öffnen.


Bei Peach of Paris handelt es sich um einen leichten Aprikoton mit vielen Goldpigmenten. Leider kommt die Farbe mit dem Pinsel aufgetragen gar nicht so schön raus, denn der Lidschatten lässt sich nicht so gut aufnehmen. Die Farbabgabe lässt hier zu wünschen übrig. Versucht man es mit dem Finger, erzielt dies schon ein besseres Farbergebnis. Ich finde die Farbe zwar sehr schön, aber die Deckkraft ist bei diesem Farbton leider nicht so gut. 

Die Textur ist jedoch angenehm, der Lidschatten ist weich und krümelt nicht, verblenden lässt er sich ebenfalls gut.

Trotz der geringeren Farbintensität übersteht der Lidschatten einen ganzen Tag.


Bei Flamingo Bingo handelt es sich um einen orangenen Pfirsichton. So dunkel, wie er in der Verpackung erscheint ist er auf der Haut jedoch nicht.

Die Farbaufnahme mit dem Pinsel klappt hier besser und auch die Deckkraft ist stärker. Auch hier kann einen die Haftfestigkeit und eine angenehme Textur überzeugen.

Ich finde auch diesen Farbton sehr schön, da er besonders gut in den Frühling und in den Sommer passt.


Flamingo Bingo || Peach of Paris
Insgesamt enthält jedes der Lidschattendöschen 2g und ist für ca. 3€ im Handel erhältlich. Persönlich würde ich nur Flamingo Bingo weiterempfehlen, da er ein wunderschöner Farbton, besonders für die jetzige Jahreszeit, ist und da er von der Deckkraft einfach mehr überzeugt. Peach of Paris sieht in dem Lidschattendöschen zwar auch sehr schön aus, aber die Farbe kommt auf dem Lid leider nicht so gut raus und es stechen hauptsächlich die goldenen Pigmente hervor.



Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen