Mittwoch, 12. Februar 2014

Sleek Make-up

Hey ihr Lieben,

letzte Woche kam endlich meine Sleek-Bestellung an und ich war total begeistert !

Ich habe mir die Sleek i-Divine au naturel Palette und den Blush im Farbton Rose Gold gekauft. Beide Produkte konnten mich wirklich überzeugen und ich habe sie seitdem schon sehr häufig benutzt!


Sleek    - Blush Rose Gold

Der eigentliche Farbton des Bush's tendiert mehr ins Pink, als in den abgebildeten Rosé/Corallton bei Amazon. Trotzdem überzeugte mich der Blush bei der ersten Anwendung sofort, denn der Farbton gefiel mir auf meiner Haut sehr gut.


Anwendung auf der Haut









Zudem enthält der Blush einen zarten Goldschimmer, sobald man ihn auf die Haut aufträgt, doch er ist dezent gehalten und nicht zu auffällig. Das Auftragen funktioniert wirlich super und er hält auf der Haut auch sehr lange,
Der Blush enthält 8g und kostet 5,49€ (bei Amazon).





Die Sleek au naturel Palette besteht aus 12 Lidschatten mit unterschiedlichen Finishes. Die Farben halten sich in erd- bis nudefarbenen Bereichen, von Weiß (Nougat) über Braun (Mineral Earth) bis hin zu Schwarz (Noir). Die Pigmentierung ist meiner Ansicht nach bei den helleren Tönen nicht so gut, wie bei der Oh-So-Special-Palette. Die dunkleren Töne sind jedoch wirklich überzeugend!

Die Haltbarkeit auf dem Auge ist klasse und sie verschmieren nicht.

Am besten gefallen mir Taupe und Conker. Taupe ist ein wunderschöner bräunlicher/goldener Ton und Conker geht ins rotbräunliche.
Gekostet hat die Palette 9,99 € (12 x 1,1g) und das Preis/Leistungsverhältnis ist somit wirklich super.

Sowohl der Blush, als auch die Palette entsprechen genau meinem Geschmack. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen