Freitag, 22. Januar 2016

Burt's Bees - Lip Balm - Pink Grapefruit


Hey ihr Lieben,

lang ist's her, dass ich euch einen Lipbalm vorgestellt habe. So möchte ich euch heute in einer Review einen von Burt's Bees Lipbalms vorstellen und zwar in der Sorte "Pink Grapefruit".


Ich liebe diesen Lippenbalsam von Burt's Bees, denn die Textur des Lipbalms ist weich und geschmeidig. Er befeuchtet die Lippen sehr gut, ohne extrem zu fetten. Nach dem Trocknen des Lipbalms sind die Lippen weich und glatt. Generell fühlen sich die Lippen nach dem Auftagen wirklich toll an!

Vor allem der Grapefruit-Duft ist unglaublich, ich könnte die ganze Zeit bloß an diesem Lipbalm riechen.
Kommt der Lippenbalsam einem einmal in den Mund ist dies kein Problem, denn er schmeckt neutral und hat keinen ekligen Geschmack.
So kann ich an diesem Produkt eigentlich nichts bemängeln.

Insgesamt enthält der Lipbalm 4,25g und kostet bei Douglas 3,99€.

Dieser Lipbalm ist mein erstes Produkt von Burt's Bees und ich bin hellauf begeistert. Im Vergleich zu meinen anderen Lippenpflege Produkten kommt dieser Lipbalm sehr nah an die von EOS heran. Ich kann euch nur empfehlen diesen Lippenbalsam ebenfalls einmal auszuprobieren, denn bei mir hat er sich in meiner Make-up Tasche einen festen Platz gesichert!

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen