Samstag, 5. Juli 2014

I ♥Extreme Volume Mascara - Essence





















Hey ihr Lieben,
dieses Mal stelle ich euch die I ♥ Extreme Mascara von Essence vor. Ich habe sie für etwa 2,75€ bei Müller gekauft. Insgesamt enthält die Mascara 12 ml und ist 6 Monate nach Anbruch haltbar.

Die Bürste der Macara ist recht groß und lang, was manchmal zur Folge hat das die Mascara auch mal einen schwarzen Punkt neben dem Auge malt.


Nach dem Auftragen sind die Wimpern vorerst noch ein wenig nass, aber sie trocknen sehr schnell. Insgesamt deckt die Wimperntusche die Wimpern sehr gut mit Farbe ab. Weder krümelt sie, noch verklebt sie die Wimpern.
Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, die Mascara hält problemlos den ganzen Tag.
Das Abwaschen am Ende des Tages ist auch kein Problem. Die Mascara lässt sich gut und vollständig von den Wimpern entfernen.


Im Vergleich zu der False Lash Schmetterling Mascara von L'oreal Paris muss ich sagen, dass es sich nicht lohnen würde knappe 12€ für diese auszugeben, denn die Mascara von Essence ist genauso gut und kostet wesentlich weniger.
Ich würde mir die Mascara daher auf jeden Fall nachkaufen, denn von der Qualität her ist sie in meinen Augen genauso gut, wie die teureren Mascara.


Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen