Samstag, 19. Juli 2014

Catrice - Defining Blush 040 Think Pink




Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Blush vorstellen: Catrice Defining Blush in 040 Think Pink.

Der Blush beinhaltet 5g und kostet in der Drogerie 3,49€

Zu Beginn muss ich noch erwähnen, dass mir die Verpackung sehr gut gefällt. Sie wirkt in keinem Fall billig, sondern hat einen edleren Touch.

Think Pink ist ein frischer Korall-Pink Ton, der besonders schön in den Sommer und Frühling passt.

Im Döschen sieht der Blush noch viel knalliger und extremer aus, als wenn man ihn aufgetragen hat. Durch mehrmaliges Schichten kann man jedoch auch einen knalligen und pinken Look erzeugen, der dann wirklich fast so aussieht, wie der Blush im Döschen. 
Der Blush lässt sich sehr gut auf der Haut  mit einem Rouge-Pinsel verteilen und einarbeiten.

Das Finish ist nahezu matt und es gibt keine Spur von Glitzerpartikeln. 
Von der Textur bin ich ebenfalls sehr begeistert, denn der Bush ist sehr fein und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. 
Durch die sehr gute Pigmentierung braucht man nicht oft mit dem Rougepinsel in das Döschen zu "dippen". Man ist jedoch auch nicht direkt "overblushed" nachdem man einmal mit dem Rougepinsel über die Wange gestrichen hat. Das zeigt das die Pigmentierung einfach ideal ist.
Auch der Halt ist hervorragend, am Abend ist der Blush nicht verblasst.

Für den Preis und die schöne Farbe, kann ich den Blush nur weiterempfehlen!


Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen