Montag, 7. Juli 2014

P2 Luxurious Eyeliner Pen





























Hey ihr Lieben,
Heute stelle ich auch den Luxurious Eyeliner Pen von P2 vor. 
Die Anwendung ist einfach zu erklären, man malt einfach wie mit einem Filzstift einen dünnen oder dicken Liedstrich.
Was sich so einfach anhört, ist jedoch nicht so einfach. Das Problem besteht nämlich darin, dass der P2 Liner nicht kontinuierlich Farbe abgibt, während man sich den Liedstrich aufmalt. Manchmal muss man deshalb mehrmals über die Linie gehen, bis diese ausgeglichen schwarz ist.
Noch schwieriger ist das Auftragen, wenn man sich ausversehen vermalt, dies anschließend abmacht und dann versucht die Linie korrekt weiter zu malen.

010 Pure Black
Die Spitze des Eyeliners ist jedoch weder zu dünn noch zu unbiegsam.
Sobald man es geschafft hat den Liedstrich aufzumalen, hält dieser auch sehr gut und verläuft im Laufe des Tages nicht.
Das Produkt habe ich für 2,25€ bei Dm erhalten und es enthält 1,1ml.
Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem Produkt bin. Die Schwierigkeiten beim Auftragen stören mich massiv. Für den, der morgens vor dem Spiegel wenig Zeit hat, ist dieses Produkt definitiv nichts.

Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen