Freitag, 11. Juli 2014

Essie - Peach Daiquiri


Hey ihr Lieben,


heute stelle ich euch einen Nagellack von Essie vor: "Peach Daiquiri".
Der Farbton ist eine Mischung aus Korall, Pink und Rot, insgesamt sehr schwer zu beschreiben. Peach Daiquiri geht dabei fast ein wenig ins neonfarbige und ist eine tolle Farbe für den Sommer, frisch und leuchtend!
Der Lack ist eigentlich wie alle Essie-Nagellacke einfach zu lackieren und aufzutragen. Bei "Peach Daiquiri" ist der Lackierpinsel sogar noch breiter, als bei meinen anderen Essie Nagellacken und vereinfacht das Auftragen nur noch mehr. 

Auch bei diesem Nagllack ist nur eine Schicht nötig, damit der Nagellack vollständig deckt. Man erhält ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis.
Jedoch ist mir bei diesem Nagellack nach zwei Tagen bereits vorne am Fingernagel ein wenig Farbe abgesplittert, sodass ich ihn noch einmal ausbessern musste. 


Sonst gibt es jedoch nichts zu bemängeln und ich würde diesen Nagellack für den Sommer nur empfehlen!

 
Farbe: 072 Peach Daiquiri
enthält 13,5 ml
Preis: 7,95 €


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen