Samstag, 12. Juli 2014

Glowing Rooms

Hey ihr Lieben,
diese Woche war ich zusammen mit einer Freundin in den sogenannten "Glowing Rooms" in Köln. Das ist eine 3D Schwarzlichtminigolfbahn, welche auf der Venloer Straße 383 liegt.
Um dort spielen zu können muss man sich zu allerst im Internet anmelden bzw. eine Zeit reservieren, zu der man spielen möchte

Aber ich kann wirklich nur sagen, dass es sich lohnt!
Ich bin nicht gerade der Minigolffan und bin dort eigentlich nur wegen dem 3D Schwarzlicht hingegangen, aber es sah alles so toll aus, da fand ich sogar, dass das Minigolfen Spaß gemacht hat. Die gesamte Minigolfanlage ist vom Boden über die ganzen Wände mit tollen Landschaften bemalt. Alles leuchtet im Dunkeln und wird durch die 3D Brillen zum Leben erweckt.
Für Erwachsene (Kinder ab 15) kostet der Eintritt 8€ und man muss zustätlich noch eine "Miete" von 1,50€ für die 3D Brillen bezahlen.
Insgesamt gibt es 18 Bahnen, die jeweils in vier unterschiedliche Welten aufgeteilt sind: Unterwasser, Weltall, Märchen/Fantasie, Raumschiff
Wer also noch etwas sucht, was er in den Ferien unternehmen könnte, dem kann ich die Glowing Rooms nur empfehlen! Glowing Rooms ist defintiv einen Besuch wert, vor allem für die, die Minigolf einmal auf eine andere Art erleben möchten.

Eure Antonia 





Venloer Straße 383
50825 Köln

Glowing Rooms
(hier gehts zur Website)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen