Donnerstag, 23. Juni 2016

Revlon - 580 Eclectic

Hey ihr Lieben, 


zu meiner Überraschung bin ich in Amsterdam auf Revlon getoßen. Ich war erstmal total erfreut, da ich die Lippenstifte dieser Marke einfach nur Liebe. Doch leider stellte sich herraus, dass sie dort nur Naggelläcke verkauften. 
So habe ich habe ich aber trotzdem einen Nagellack in dem Farbton 580 Eclectic mitgenommen. In den USA und in diversen Internetshops ist er für ca. 6$ zu kaufen. Leider kann man Revlon in Deutschland nur bestellen. Ich hoffe zwar immer noch, das Revlon irgendwann nochmal zu uns kommt, aber das dauert wohl noch ein wenig. 

Eclectic ist ein etwas dunklerer Mintton und eher grünlicher. Die Textur ist leider nicht so toll, denn der Nagellack ist ziemlich flüssig und wässrig und die Farbe lässt sich nicht so regelmäßig auftragen. Es braucht ca. 2-3 Schichten, bis er gut deckt. 

Nach den 3 Schichten hält er jedoch gut und das auch mehrere Tage. 


Zwar ist das mit den drei Schichten schon ein großer Nachteil, trotzdem finde ich diese Farbe einzigartig und total schön, denn sie ist nicht mit den mintfarbenden Tönen von Essie zu vergleichen.
Also müsst ihr jeder für euch selbst abwiegen, wie ihr es findet so viele Schichten auftragen zu müssen, um ein schönes Ergebnis zu haben, im Gegenzug aber eine tolle Farbe auf den Nägeln zu haben.... 



Eure Antonia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen