Mittwoch, 20. Mai 2015

P2 - Beauty goes Safari


Hey ihr Lieben,
habt ihr auch schon von der neuen LE von P2 gehört? Und zwar gibt es zurzeit die Make-Up LE "Beauty goes Safari", wovon ich mir natürlich direkt zwei Produkte zum Ausprobieren mitnehmen musste. 


Zum einen bietet die LE wunderschöne Blushes, wie zum Beispiel 020 Summerly Rush.

Die Blushes der LE sind zweifarbig und in der Mitte unterteilt. Die hellere Farbe hat eine "Streifen" Prägung.

So besteht auch Summerly Rush aus zwei Farbnuancen. Er besitzt einmal ein etwas dunkleren Coralton und einmal einen helleren Coralton. Beide haben nach dem Auftragen einen schimmrigen Touch, was ich bei Blushes eigentlich immer sehr schön finde. Die Pigmentierung des Blushes ist wirklich sehr gut. Außerdem hat eine sehr hohe Farbabgabe. Beim Auftragen krümelt er nicht und der Blush hat wirklich eine sehr angenehme Textur.

Man kann die beiden Blushes einzeln nutzen, aber auch gemischt sehen sie auf den Wangen sehr schön aus.
Selbst in die Verpackung habe ich mich verliebt, denn die goldene Umrandung ist wirklich ein totaler Hingucker. Der Preis beträgt 3,75€ und er enthält 9gZurzeit ist er wirklich mein Lieblingsblush, zuerst wollte ich eigentlich beide mitnehmen, doch meine Vernunft siegte am Ende dann doch. 




Zu der LE gehören unteranderem auch Lippenstifte, von denen ich mir natürlich auch einen mitgenommen habe, nämlich in dem Farbton 030 Wild Flames

Wild Flames ist ein weinrot, was auf den Lippen wirklich megaaaaaaa gut aussieht. Ich liebe es generell rote Lippenstifte zu tragen und dieser hier sieht einfach wirklich echt toll aus! 
Der Lippenstift besitzt ebenfalls eine sehr hohe Farbabgabe und ist bei der ersten Auftragsschicht schon völlig deckend. Allein das ist ja schon mega toll! Zusätzlich lässt er sich wirklich gut auf den Lippen verteilen und seine Textur ist sehr cremig. 
Man erhält nach dem Auftragen ein schönes gleichmäßiges Finish. Insgesamt hält der Lippenstift ca. 2h  und er trocknet die Lippen ebenfalls nicht aus.

Der Preis dafür beträgt 2,95€. Meine einzige Kritik wäre, dass hier der Aufdruck der Verpackung relativ schnell abgeht. Ich hatte ihn nur ein paar Tage in meiner Handtasche und schon hat sich die Hälfte der goldenen Schrift abgelöst.



Mein Fazit zu der Sommer LE von P2 ist eindeutig, ich werde mir zu 100 Prozent noch einige Produkte davon kaufen und die bereits vorgestellten Produkte finde ich wirklich gut! Also, ich kann euch nur empfehlen: Geht schnell in die Geschäfte und schaut euch die Sommer LE ebenfalls an. Sie ist wirklich gut aufgemacht und es sind einige interessante Produkte dabei!!

Eure Antonia




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schöner Post :).
    Der Blush sieht wirklich toll aus, aber ich habe einfach zu viele :D.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen