Freitag, 22. Mai 2015

Essence - Long Lasting Lippenstift - Cool Nude


Hey ihr Lieben,
seit Februar gibt es die neuen Long Lasting Lippenstifte der Reihe Nude in jeder essence Theke. Insgesamt sind sie in 5 Farbtönen erhältlich. Normalerweise bin ich um ehrlich zu sein nicht so der Nude Fan, sondern mag es eher farbig auf den Lippen, aber ich wollte die Lippenstifte  trotzdem einmal ausprobieren. 
Daher habe ich mich schließlich für die Farbe 05 Cool Nude entschieden. Die Farbe an sich ist nicht matt, sie enthält einen leichten Schimmer. Cool Nude, hat einen schönen Mauve-Einschlag und ist ein wenig pinkstichig. Somit ist dieser Farbton nicht mehr ganz Nude, weshalb er mir wahrscheinlich von allen auch am besten gefallen hat.
Die Deckkraft dieses Lippenstiftes ist wirklich gut, doch für mich persönlich ist der Schimmer zu viel. 
Die Long Lasting Lippenstifte sind für einen Preis von 2,25€ zwar sehr preisgünstig, doch um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich die  Nude-Reihe nicht ganz so gut finde, wie die farbigen Long Lasting Lippenstifte. 
Auftragen lässt sich Cool Nude jedoch gut und hält ca. 3h auf den Lippen. Die Textur ist ebenfalls sehr angenehm und er trocknet die Lippen auch nicht aus. 

Es ist zwar ein sehr alltagstauglicher Farbton, aber für mich persönlich nicht das richtige. Ich brauche einfach mehr Farbe. Aber vielleicht gefällt er euch von der Farbe her besser, denn sonst kann ich an dem Lippenstift kaum Kritik üben. 
Schaut euch die Nude-Reihe selber einmal an!

Eure Antonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen