Montag, 18. Mai 2015

Alverde - Lippenstift "Dusty Pink" 27


Hey ihr Lieben,
mein letzter Blogpost ist schon sehr lange her, aber jetzt habe ich endgültig mein Abi geschafft und habe wieder viel mehr Zeit zu bloggen. Vor ca. 2 Wochen, als ich mit meiner Freundin in Karlsruhe gewesen bin, habe ich endlich meinen schon länger im Auge behaltenen Alverde Lippenstift in dem Farbton "Dusty Pink" 27 gekauft.
Der Lippenstift kostet 3,45€ und ist farblich, passend zur Marke, von außen grün gestaltet. Außerdem riecht der Lippenstift ein wenig nach Blumen, was ich als sehr angenehm und als ein schönes Extra empfinde.
Die Farbe lässt sich als ein leichtes Pink mit einem Stich ins korall beschreiben. Dies passt meiner Ansicht nach perfekt in diese Zeit des Jahres. Beim Auftragen ist der Lippenstift zu Beginn etwas fester, aber er verschmilzt trotzdem gut mit dem Lippen und lässt keine trockenen Lippenstellen hervorstechen. Die Farbe ist mit einer Schicht deckend und hält auch ziemlich gut. Ich würde die Haltbarkeit fast auf 5h schätzen, was für diesen Preis wirklich eine gute Leistung ist.
Der Lippenstift fühlt sich getragen sehr angenehm auf den Lippen an, ist aber nicht so pflegend wie manch anderer und trocknet die Lippen gegen Ende des Tages schon ein wenig aus.
Trotzdem kann ich diesen Lippenstift nur empfehlen, Dusty Pink ist eine wunderschöne Farbe, welche dadurch dass sie nicht so extrem hervorsticht, sehr alltagstauglich ist. Die Haltbarkeit und das Traggefühl sind ebenfalls sehr gut, deshalb kann ich euch nur empfehlen diesen Lippenstift einmal auszuprobieren!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen