Dienstag, 19. Mai 2015

Catrice- Infinite Shine Lip Gloss - Like a Vintage Rose


Hey ihr Lieben,

heute habe ich für euch mal einen Lipgloss und zwar den Infinite Shine Lip Gloss "Like a Vintage Rose" (240) von Catrice. Einer meiner Freundinnen hatte ihn sich vor letzte Woche gekauft und als sie ihn mir gezeigt hatte, stand für mich fest, dass ich ihn mir unbedingt ebenfalls kaufen musste. Gekostet hat der Lipgloss 2,95€ und ist den Drogerie Märkten Müller und DM zu finden. 
Der Pinsel ist wie fast jeder anderer Lipgloss Pinsel, fest und flach, meiner Ansicht nach kann man mit ihm den Lipgloss jedoch sehr gut Auftragen.
Außerdem besitzt der Lipgloss einen leicht süßlichen Geschmack, so dass man es nicht als unangenehm empfindet, wenn ausversehen mal etwas Farbe in den Mund gelangt.
Das Traggefühl bei dem Lipgloss finde ich gut, er ist nicht so klebrig wie manch anderer Lipgloss und sieht auf den Lippen sehr schön aus. "Like a Vintage Rose" ist ein sehr beeriger Farbton.
Jedoch wie immer das Manko jedes Lipgloss ist die Haltbarkeit, auch dieser Lipgloss ist nach ein wenig Wasser trinken fast weg und muss neu aufgetragen werden.
Doch mich persönlich stört das bei einem Lipgloss nicht, denn es ist ja schließlich kein Lippenstift, bei dem so etwas auf keinen Fall sein darf.
Trotzdem kann ich ein sehr positives Fazit ziehen, da mir die Farbe so gut gefällt und ich hoffe ich konnte euch überzeugen ihn selber einmal auszuprobieren. Er ist auf jedenFall einen Kauf wert!
 




Eure Antonia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen