Donnerstag, 21. Mai 2015

NYX - Mega Shine Lip Gloss - Tea Rose & Candy Shop


Hey ihr Lieben, 

heute stelle ich euch zwei Lipglosse von NYX vor. Generell bin ich eher der Lippenstifttyp, denn Lippenstifte haben für mich zwei große Vorteile:
1. Sie kleben nicht.
2. Sie halten im Vergleich zum Lipgloss wesentlich länger.

Doch eine von den besten Marken, von denen selbst ich die Lipglosse liebe ist NYX. Letztens habe ich mir nämlich zum Ausprobieren zwei von den Mega Shine Lip Gloss gekauft und finde sie wirklich toll! Mit über 60 Farben der Mega Shine Lip Gloss Reihe ist für jeden etwas dabei!
Die erste Farbe die ich mir gekauft habe ist: Tea Rose 160. Tea Rose ist ein Pink, welches einen kleinen Stich ins Rot enthält. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen und der Lipgloss klebt nicht, im Gegensatz zu den meisten anderen. Man erhält eher das Gefühl, als hätte man einen Lipbalm benutzt. Zudem enthält Tea Rose weder Glitzer- noch Schimmerartikel. Trotzdem glänzt er auf den Lippen, was auch von dem Namen "Mega Shine Lip Gloss" nicht anders zu erwarten gewesen wäre. Dies gefällt mir jedoch sehr gut. Auch die Farbabgabe ist höher als bei so manch anderem Lipgloss und selbst nach dem man etwas gegessen hat und der Gloss an sich weg ist, bleibt noch die Farbe des Gloss ein wenig auf den Lippen erhalten. 
Mit dem Pinsel lässt sich der Lipgloss ebenfalls sehr gut und sehr leicht auftragen.
Was ich vor allem sehr an dem Lipgloss mag: ist der Geruch. Der Lipgloss riecht wunderbar nach Kirschen. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Lipglosse irgendeinen komischen Geruch besitzen. 

Falls von dem Lipgloss unbeabsichtigter weise etwas in den Mund gelangt, ist dies nicht schlimm, da der Geschmack sehr neutral ist und dies so nicht als unangenehm empfunden wird. Mit so was habe ich nämlich teilweise schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht...



Die zweite Farbe, die ich mir gekauft habe, ist Candy Shop 147. Die Farbe lässt sich als helleres Pink mit einem leichten Korallstich und vielen kleinen Goldpartikeln beschreiben. Die Goldpartikel stören jedoch überhaupt nicht, da sie so klein sind, das es nur schön auf den Lippen schimmert. Auch von diesem Lipgloss bin ich restlos begeistert und er gefällt mir wirklich sehr gut. 


Von der Pigmentierung her, ist er genauso gut wie Tea Rose und fühlt sich ebenfalls genauso gut auf den Lippen an. Auch der Lipgloss riecht nach Kirschen und ist leicht aufzutragen. 

Somit kann ich nur deutlich machen, wie begeistert ich von den NYX Lipglossen bin und ich kann nur sagen: Sie werden definitiv nicht die Letzten sein, die ich mir gekauft habe! 


oben: Candy Shop; unten: Tea Rose

Dabei kosten 11ml 6,99€, was zwar schon teurer ist als manch anderer Ligloss aus der Drogerie, aber meiner Ansicht nach wirklich lohnenswert ist!
Besonders schön und noch wichtig zu erwähnen, finde ich auch das Design, besonders die kleine Schleife oben auf dem Lipgloss gibt dem Ganzen noch einen süßen Touch.
Habt ihr schon mal einen Mega Shine Lipgloss von NYX ausprobiert? 

Eure Antonia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen