Sonntag, 24. Mai 2015

LCN Lipgloss - Taste the Apple



Hey ihr Lieben,

als ich auf der Beauty 2015 der Messe Düsseldorf war, habe ich mir dort unteranderem einen Lipgloss von der Marke LCN gekauft. Doch anfangs hatte ich ihn noch nicht wirklich verwendet. Dies hat sich jedoch in den letzten zwei Wochen geändert. So stelle ich euch heute den Lipgloss der Disney Villians Kollektion "Taste the Apple" vor.

Was mir sehr gefällt ist das Motiv auf dem Gloss, welches unteranderem auch ein Grund für mich war den Lipgloss zukaufen. Zu sehen ist ein tolles Bild der bösen Königen aus Schneewittchen. Ich finde, es sollte öfters LEs mit Disneymotiven geben! 

Der Gloss lässt sich als einen sehr beerigen Farbton beschreiben. Der Glitzer den man im Swatch sehen kann kommt aber auf den Lippen nicht so störend zur Geltung, sondern sieht sehr schön aus.
Eine Schicht reicht, um ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen zu erhalten. Zudem ist der Gloss sehr angenehm auf den Lippen. 

Seitlich ist ein kleiner Spiegel angebracht, damit man sich auch unterwegs den Lipgloss auftragen kann. Es ist ganz praktisch , aber auch nicht zwingend notwenig,
Übrigens riecht der Lipgloss sehr lecker vanillig, was natürlich nie schaden kann!


Der Preis des Lipgloss beträgt: 5,95€.

Mir persönlich gefällt mir der Lipgloss sehr gut und ich trage ihn zur Zeit echt gerne! Schade nur das LCN bei uns in den Geschäften nicht so oft zu finden ist...


Eure Antonia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen