Samstag, 26. Juli 2014

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Inhalt:

Jahre nachdem Hänsel und Gretel aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten wurden die beiden zu weit bekannten Hexenkopfgeldjägern. Daraufhin werden sie eines Tages vom Bürgermeister aus Augsburg angeheuert die Hexe aus dem finsteren Wald umzubringen. Denn die Hexe plant die blutige Opferung  von zahlreichen Kindern. Doch schon bald merken die beiden, dass in diesem Wald noch eine viel größere Gefahr lauert und dieser Kampf zu ihrer bisher größten Herausforderung wird. Doch als Gretel von Hexen entführt wird, tut Hänsel alles um seine Schwester zu retten und die eigentliche Hexenjagd wird zur Nebensache...

Bewertung:

Neben Red Riding Hood oder Snow White and the Huntsman ist auch Hänsel und Gretel eine Märchenneuauflage.
Besonders im Vordergrund dieses Märchens steht ganz klar: Action. Von Anfang bis Ende lassen Hänsel und Gretel ihre Armbrüste und restlichen Waffen nicht sinken. Sie sind nicht mehr die ängstlichen Kinder von damals, die von der Hexe gefangen wurden, sondern sind rachsüchtige Hexenjäger, die jede Hexe umbringen wollen, die ihnen in den Weg kommt.
Es handelt im Prinzip nicht von dem eigentlichen Märchen, basiert jedoch in gewisser Weise darauf. Der Film ist zwar etwas härter, denn es wird schon mal ein Arm oder Bein ausgerissen, doch trotzdem schlägt dies nicht auf den Magen, da es ein wenig überspitzt und vielleicht ein klein wenig ironisch dargestellt wird.

Die Story des Films ist in keinem Fall langweilig, die Spannung hält sich bis zum Schluss.
Es gibt sogar ein klein wenig Liebe in diesem Film, die jedoch auf keinem Fall im Vordergrund steht, aber den Film ein wenig "beruhigt".
Von den Schauspielern überzeugt mich vor allem Gemma Arterton in ihrer Rolle als Gretel. In ihrer engen Lederkluft wirkt sie tough und mutig und nimmt den Zuschauer für sich ein. Jeremy Renner spielt zwar in diesem Film eher einen grimmigen Hänsel, doch trotzdem schafft er es Sympathien für sich zu gewinnen.
Insgesamt passen die beiden wirklich toll zusammen und ich finde man hätte die Rollen nicht besser besetzen können.


Fazit: Hänsel & Gretel ist ein wirklich toller Film, den es sich wirklich lohnt anzuschauen. Action ist der Hauptinhalt des Filmes und mit dem toll besetztem Geschwisterpaar kann es gar nicht langweilig werden. Zwar dreht es sich nicht direkt um das Märchen an sich, aber der Film ist definitiv sehenswert!

Wertung: 10/10

Fakten:

-Orginaltitel: Hansel & Gretel: Witch Hunters
-Erscheinungsjahr: 2013
-Laufzeit: 98 min
-Genre: Action, Fantasy, Horror
-FSK: 16
-Regie: Tommy Wirkola
-Produktionsland: USA
-Cast: Jeremy Renner (Hänsel); Gemma Arterton (Gretel); Famke Janssen (Muriel); Peter Stormare (Amtsrichter Berringer); Derek Mears (Edward); Pihla Viitala (Mina); Rainer Bock (Bürgermeister Englemann)

Mittwoch, 23. Juli 2014

Dracula

Autorin: Bram Stoker
Verlag: Anaconda
Seitenzahl: 502 Seiten
Preis: 7,95€
ISBN: 978-3866472938




Inhalt:

Der junge Anwaltsgehilfe Jonathan Harker wird im Auftrag seines Arbeitgebers Hawkins auf den Weg nach Transsilvanien geschickt.
Dort soll er den Grafen Dracula auf seinem Schloss besuchen und ihm ein Anwesen in London verkaufen. Schon auf dem Weg nach Transsilvanien begegnen ihm seltsame Dinge und bald befürchtet er, dass mit dem Grafen irgendetwas nicht stimmt.
Je länger sich Jonathan auf dem Schloss aufhält, desto sicherer wird er, dass er ein Gefangener des Grafen ist.
Seine einzige Chance ist eine Flucht aus dem Schloss, doch er weiß nicht wie ihm diese gelingen soll. 
Denn ihm ist klar, dass Dracula mit dem Haus in London in die westliche Welt gelangen möchte, um dort noch mehr Unheil anzurichten.
Und bald schon kommt es in London zu sonderbaren Vorkommnissen...

Bewertung:

Dieses Buch ist definitiv ein Klassiker! Zu Beginn habe ich mich eher gezwungen das Buch endlich mal zu lesen. Schließlich hat jeder schon mal von Dracula, Mina, Jonathan und Van Helsing gehört,  aber wer weiß denn genau über das Ende der Geschichte Bescheid? 
Dieses Buch zeigt definitiv, dass Literatur die Zeit überdauern und auch noch heute Leser in seinen Bann ziehen kann.
Das ganze Buch ist in Form von Tagebucheinträgen der beteiligten Personen verfasst. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber die in den Einträgen niedergeschriebenen Dialoge geben einen gar nicht das Gefühl ein Tagebuch zu lesen.
Zwar muss ich bemängeln, dass die ersten 30 Seiten nicht ganz so spannend waren, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Dracula selbst ist eine faszinierende Schauerfigur, die einerseits ein gebildeter Mann ist, andererseits aber auch wie ein Kind denkt und handelt.
Bis zum Schluss wird wirklich alles offen gelassen und es ist auf keinem Fall voraussehbar!
Zum Ende hin kommt es zu Action- und Verfolgungsszenen und das Buch gewinnt noch zusätzlich an Spannung.
Ebenfalls sind die Hauptcharaktere sehr sympathisch und sie können einen alle für sich ein nehmen. Deswegen ist man an manch einer Stelle im Buch auch sehr traurig.
Die Sprache ist natürlich ein wenig älter und an manchen Stellen nicht so leicht zu verstehen, aber es verleiht dem ganzen noch zusätzlich den Flair in einer weit zurück liegenden Zeit zu leben und Dracula zu verfolgen. 

Fazit: Dracula ist definitiv ein tolles Buch und ein Klassiker, den man einmal gelesen haben sollte! 
Es ist absolut lohnenswert! 

Wertung: 9/10

Samstag, 19. Juli 2014

Catrice - Defining Blush 040 Think Pink




Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Blush vorstellen: Catrice Defining Blush in 040 Think Pink.

Der Blush beinhaltet 5g und kostet in der Drogerie 3,49€

Zu Beginn muss ich noch erwähnen, dass mir die Verpackung sehr gut gefällt. Sie wirkt in keinem Fall billig, sondern hat einen edleren Touch.

Think Pink ist ein frischer Korall-Pink Ton, der besonders schön in den Sommer und Frühling passt.

Im Döschen sieht der Blush noch viel knalliger und extremer aus, als wenn man ihn aufgetragen hat. Durch mehrmaliges Schichten kann man jedoch auch einen knalligen und pinken Look erzeugen, der dann wirklich fast so aussieht, wie der Blush im Döschen. 
Der Blush lässt sich sehr gut auf der Haut  mit einem Rouge-Pinsel verteilen und einarbeiten.

Das Finish ist nahezu matt und es gibt keine Spur von Glitzerpartikeln. 
Von der Textur bin ich ebenfalls sehr begeistert, denn der Bush ist sehr fein und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. 
Durch die sehr gute Pigmentierung braucht man nicht oft mit dem Rougepinsel in das Döschen zu "dippen". Man ist jedoch auch nicht direkt "overblushed" nachdem man einmal mit dem Rougepinsel über die Wange gestrichen hat. Das zeigt das die Pigmentierung einfach ideal ist.
Auch der Halt ist hervorragend, am Abend ist der Blush nicht verblasst.

Für den Preis und die schöne Farbe, kann ich den Blush nur weiterempfehlen!


Eure Antonia


Mittwoch, 16. Juli 2014

Dreamcatcher: Das Böse findet einen Weg

Inhalt:

Henry, Beaver, Jonesy und Pete sind vier Jugendfreunde, die seit der Kindheit durch Telepathie miteinander verbunden sind. Gemeinsam machen sie sich wie jedes Jahr auf den weg zu ihrem alljährlichen Jagdausflug in die Wälder Maines.
Doch plötzlich passieren seltsame Dinge. Als dann noch ein Kampfhubschrauber auftaucht und das Gebiet zum Sperrgebiet erklärt scheint die Situation zu eskalieren und die vier Freunde werden von mysteriösen Wesen aus dem All angegriffen...

Bewertung:

Der Anfang ist wirklich vielversprechend, doch leider hält dies nicht den ganzen Film an. Vielerlei Dinge werden nicht erklärt oder so seltsam dargestellt,  dass man nicht weiß was man damit anfangen soll.  
Bei der Hintergrundgeschichte kann man wirklich Rätselraten spielen, z. B. wer welche Fähigkeit hat ... und vieles weiteres.

Die Charaktere fand ich jedoch sehr gut ausgearbeitet,  jeder war durch eine bestimmte Charakterzug definiert. Bei der Einführung der Charaktere nimmt sich der Regisseur nämlich viel Zeit und setzt dies auch sehr gut um.
Alle vier passen als Freunde wirklich gut zusammen und man merkt, dass ihre Freundschaft viel tiefer greift, als jede normale Freundschaft. In ihren Jugendtagen retten die vier nämlich einen geistig zurückgebliebenen Jungen namens Duddits.
Das verändert ihr Leben gewaltig, denn sie erhalten Duddits telepathische Kräfte. 

Doch als in der zweiten Hälfte des Films die Story in die übernatürliche Ebene übergeht kippt der Film ein wenig.

Das Geschehen beinhaltet nun Ekelhorrorszenen, die den Zuschauer zwar schon einmal schaudern lassen, ihn aber trotzdem kaum in das Geschehen hineinversetzen, so dass man sich wirklich gruseln kann. Alles ist einfach ein wenig zu unecht gestaltet .
Die ganzen verschiedenen Motive Alien, Mystery, Militär und Horror werden ziellos durcheinander geworfen und man durchschaut ab und zu die Handlung nicht mehr ganz.

Fazit: Dreamcatcher bietet ein wenig zu viele groteske Szenen und es bleiben einfach zu viele Fragen offen. 

Wertung: 5/10


Fakten:

-Erscheinungsjahr: 19. März 2003
-Laufzeit: 128 min
-Genre: Horror, Sience-Fiction, Mystery
-FSK: 16
-Regie: Lawrence Kasdan
-Produktionsland: USA
-Cast: Thomas Jane (Dr Henry Devlin); Jason Lee (Joew "Beaver" Clarendon); Damian Lewis (Gary "Jonesy" Jones); Timothy Olyphant (Pete Moore); Morgan Freeman (Colonel Abraham Curtis); Tom Sizemore (Lieutenant Owen Underhill); Donnie Wahlberg (Douglas "Duddits" Cavell)

Samstag, 12. Juli 2014

Glowing Rooms

Hey ihr Lieben,
diese Woche war ich zusammen mit einer Freundin in den sogenannten "Glowing Rooms" in Köln. Das ist eine 3D Schwarzlichtminigolfbahn, welche auf der Venloer Straße 383 liegt.
Um dort spielen zu können muss man sich zu allerst im Internet anmelden bzw. eine Zeit reservieren, zu der man spielen möchte

Aber ich kann wirklich nur sagen, dass es sich lohnt!
Ich bin nicht gerade der Minigolffan und bin dort eigentlich nur wegen dem 3D Schwarzlicht hingegangen, aber es sah alles so toll aus, da fand ich sogar, dass das Minigolfen Spaß gemacht hat. Die gesamte Minigolfanlage ist vom Boden über die ganzen Wände mit tollen Landschaften bemalt. Alles leuchtet im Dunkeln und wird durch die 3D Brillen zum Leben erweckt.
Für Erwachsene (Kinder ab 15) kostet der Eintritt 8€ und man muss zustätlich noch eine "Miete" von 1,50€ für die 3D Brillen bezahlen.
Insgesamt gibt es 18 Bahnen, die jeweils in vier unterschiedliche Welten aufgeteilt sind: Unterwasser, Weltall, Märchen/Fantasie, Raumschiff
Wer also noch etwas sucht, was er in den Ferien unternehmen könnte, dem kann ich die Glowing Rooms nur empfehlen! Glowing Rooms ist defintiv einen Besuch wert, vor allem für die, die Minigolf einmal auf eine andere Art erleben möchten.

Eure Antonia 





Venloer Straße 383
50825 Köln

Glowing Rooms
(hier gehts zur Website)





Freitag, 11. Juli 2014

Essie - Peach Daiquiri


Hey ihr Lieben,


heute stelle ich euch einen Nagellack von Essie vor: "Peach Daiquiri".
Der Farbton ist eine Mischung aus Korall, Pink und Rot, insgesamt sehr schwer zu beschreiben. Peach Daiquiri geht dabei fast ein wenig ins neonfarbige und ist eine tolle Farbe für den Sommer, frisch und leuchtend!
Der Lack ist eigentlich wie alle Essie-Nagellacke einfach zu lackieren und aufzutragen. Bei "Peach Daiquiri" ist der Lackierpinsel sogar noch breiter, als bei meinen anderen Essie Nagellacken und vereinfacht das Auftragen nur noch mehr. 

Auch bei diesem Nagllack ist nur eine Schicht nötig, damit der Nagellack vollständig deckt. Man erhält ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis.
Jedoch ist mir bei diesem Nagellack nach zwei Tagen bereits vorne am Fingernagel ein wenig Farbe abgesplittert, sodass ich ihn noch einmal ausbessern musste. 


Sonst gibt es jedoch nichts zu bemängeln und ich würde diesen Nagellack für den Sommer nur empfehlen!

 
Farbe: 072 Peach Daiquiri
enthält 13,5 ml
Preis: 7,95 €


Eure Antonia

Mittwoch, 9. Juli 2014

Drei Meter Über dem Himmel

Inhalt:

Hugo ist gerade noch dem Knast entkommen, denn er hatte einen Mann krankenhausreif geprügelt.  
Er ist jedoch immer noch so wütend, dass er gar nicht weiß wo er mit sich und seinem Schmerz und seiner Wut hin soll.
Doch da trifft er auf Babi, die aus gutem Hause stammt und sehr verantwortungsbewusst ist. Durch verschiedene Ereignisse finden die beiden zueinander, obwohl sie eigentlich aus zwei verschiedenen Welten stammen. Aber nicht jeder duldet ihre Liebe ...

Bewertung:

Durch starke Gegensätze wird direkt am Anfang die Verschiedenheit der beiden Hauptcharaktere Hugo und Babi deutlich gemacht. Man merkt das zwei Welten aufeinanderprallen, die eigentlich nichts gemein haben.
Mario Casas spielt seine Rolle als Hugo wirklich toll und mich würde es wundern, wenn die Mädchenherzen bei ihm nicht höher schlagen würden. Er schafft es wirklich hervorragend auf der einen Seite den gefährlichen und auf der anderen Seite den verletzlichen und verliebten Hugo darzustellen. Ich muss sagen, ich bin selten so begeistert,wie von dieser schauspielerischen Leistung.

Dabei stellt er Maria Valverde (als Babi) an seiner Seite schon ein wenig in den Schatten.

Trotzdem ergeben beide zusammen ein tolles Paar. 

Im Laufe des Films erleben beide Charaktere eine Wandlung, die dem Regisseur wirklich gut gelungen ist. Babi wird langsam rebellischer und Hugo zarter.
Es gibt viele schöne Liebesszenen zwischen den beiden, die einen wirklich rühren und ihre Verbundenheit deutlich machen.

Neben den beiden Hauptcharakteren, gefallen mir von den Nebencharakteren Katina, Pollo und Babis Vater noch sehr gut.
Vor allem ihr Vater bringt Babi Liebe und Sanftheit entgegen und scheint ihre Liebe zu Hugo zu verstehen und zu unterstützen.
Gelungen sind auch die Filmschauplätze, man sieht schöne Kulissen und Nachtszenen, die ebenfalls bezaubern.

Manch einen würde vielleicht die Filmzeit von knapp zwei Stunden abschrecken, aber ich fand es auf keinem Fall zu lang. Die Geschichte hat sich nicht in die Länge gezogen und verlor auch nicht an "Liebesspannung".

Jedoch hätte man in meinen Augen noch mehr auf Hugos Vergangenheit und seinen Charakter eingehen sollen, statt noch mehr Zeit auf die Liebesbeziehung zu setzen.

Ein Kritikpunkt waren für mich nämlich die Rückblenden, die sein gewalttätiges Verhalten erklären sollten. Sie waren einfach viel zu kurz und auch zu unverständlich, man wünscht sich als Zuschauer einfach einen tieferen Einblick.

Das Ende ist leider nicht so schön wie der Rest des Films, um nicht zu viel zu verraten, es wird die harte Realität gezeigt. Leider war ich darüber ein wenig enttäuscht, vor allem von dem Charakter Babi, doch ein zweiter Teil, der diesem bald folgen soll, lässt mich noch auf eine Verbesserung hoffen (Titel: Ich steh auf dich).


Fazit: "Drei Meter über dem Himmel" ist ein Film für ein romantisches Publikum, was auch die Realität verkraften kann. Insgesamt ist es eine schöne und traurige Liebesgeschichte zweier Menschen, die aber trotz ihres unterschiedlichen Charakters und Herkunft zueinander gefunden haben. 

Dieser Film schafft es, den Zuschauer die intensiven Gefühle spüren zu lassen und das macht ihn in meinen Augen zu einem sehr guten Film.

Wertung: 9/10



Fakten:

-Erscheinungsjahr: 2010
-Laufzeit: 118 min
-Genre: Romantik, Drama
-FSK: 12
-Regie: Fernando Gonzalez Molina
-Produktionsland: Spanien
-Cast: Mario Casas (Hugo); Maria Velverde (Babi); Alvaro Cervantes (Pollo); Marina Salas (Katina); Diego Martin (Alejandro); Lucho Fernandez (Chino); Andrea Duro (Mara);Nerea Camacho (Dani)



Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen :) !

Dienstag, 8. Juli 2014

Baby Lips - Pink Punch


Hey ihr Lieben,


nun gibt es seit kurzer Zeit noch einen neuen von den kleinen bunten Maybelline Baby Lips: "Pink Punch".
Zu kaufen gibt es ihn in Drogerien, wie Müller oder Dm für einen Preis von 2,50€ pro Stück. Sie enthalten jeweils 4,4 g
Von der Optik her finde ich die Verpackung wirklich sehr süß und der Deckel ist auch gut zu öffnen und zu schließen. Ebenfalls riecht Pink Punch sehr süßlich und ein wenig fruchtig. Mir gefällt es sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass manch einer es als ZU süß empfinden würde.
Der Geschmack ist ein ganz klein wenig süßlich, aber eigentlich kaum merkbar.
In meinen Augen ist die Pflegewirkung genauso gut, wie jeder andere Labello. Baby Lips haben nicht unbedingt einen "Wow"-Pflegeeffekt.


Was mich jedoch ein wenig stört, ist die Farbe von Pink Punch auf den Lippen. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe nämlich nicht wirklich. Es sieht nach dem Auftragen manchmal eher fleckig und streifig aus, statt einem gewünschtem gleichmäßigem Ergebnis. Wenn ich nun aber den Lipbalm eher leichter auftrage ist das Ergebnis eigentlich ganz gut.
Insgesamt ist die Pflegewirkung genauso gut, wie bei jedem anderen Labello auch. Leider wirkt bei mir die Farbe nicht so gut, aber das kann bei anderen Lippen auch unterschiedlich sein.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich Baby Lips mag (was auch daran liegen kann, dass ich die Verpackung so süß finde). Mit "Peach Kiss", den ich mir schon vor längerem gekauft habe, bin ich jedoch noch zufriedener als mit Pink Punch.

Eure Antonia


Waiting For Forever

Inhalt:

Emma und Will waren als Kinder beste Freunde, sie verbrachten fast jede freie Minute zusammen, bis Wills Eltern verunglückten und Will wegziehen musste. Emma war für ihn eine große Stütze, doch mit der Zeit verloren sie sich aus den Augen. Zumindest dachte Emma das, denn Will folgte ihr überall hin, in dem Wissen, dass dadurch die Möglichkeit besteht sie zufällig in dieser Stadt zu treffen. Seinen Lebensunterhalt verdient Will sich währenddessen als Straßenkünstler. Seit langem schon will Will Emma seine Liebe gestehen und als Emma aufgrund der Erkrankung ihrers Vaters in ihren Heimatort zurück kehrt, reist er ihr nach, um ihr seine Gefühle mitzuteilen. Doch nichts verläuft nach Plan....

Bewertung:


Zu Beginn muss ich erst einmal sagen, dass "Waiting For Forever" eine ganz andere Art von Liebesgeschichte ist, als ich bisher gesehen habe.
Will liebt Emma schon sein Leben lang, obwohl sie sich aus den Augen verloren haben. Er reist ihr überall hinterher, was man leider schon fast als durchgeknallt bezeichnen muss.
Trotzdem übte der Film eine gewisse Faszination auf mich aus: Denn wer liebt einen Menschen so lange, obwohl man ihn noch nicht einmal mehr trifft oder gar sieht?
Besonders schön gemacht waren die Rückblenden, in denen Emma und Will als Kinder gezeigt werden und ihre frühere enge Freundschaft deutlich wird.
Die Schauplätze sind auch nicht immer die gleichen und man sieht zum Beispiel, während Will trempt, schöne Landschaften im Hintergrund.
Die schauspielerische Leistung fand ich auch sehr gut. Tom Sturridge spielt seinen Charakter sehr überzeugend und lässt den Zuschauer wirklich an seine ewige Liebe zu Emma glauben. 
Obwohl er in meinen Augen manchmal ein wenig beängstigend ist, da er nicht einsehen kann, was falsch daran sein sollte jemandem überall hin zu folgen, konnte man trotzdem eine große Sympathie für ihn entwickeln. An Wills Charakter störte mich als einziges, dass er jedes Mal zu Emma "erinnerst du dich" sagt. Man muss schließlich nicht bei jeder Sache, die die beiden zusammen unternehmen an die Kindheit erinnern.
Rachel Bilson war auf jeden Fall die passende Besetzung für Emma,  sie hat mir sehr gut gefallen.

Der größte Kritikpunkt an diesem Film war jedoch das Ende. Nach so einem Film wünscht man sich definitiv ein besseres Ende, denn dieses hat mich wirklich enttäuscht. Es war zwar nicht schlecht, aber viel zu kurz dafür, dass das Problem erst in dem kurzen Filmende aufgelöst wurde.

Fazit: Der Film zeigt eine neue und andere Art von Liebesgeschichte. Zwar hat mich das Ende sehr enttäuscht und man zweifelte oft an Wills mentaler Verfassung, doch man langweilt sich nie und erkennt die Bedeutung von "ewiger Liebe".


Wertung: 7/10



Fakten:

-Erscheinungsjahr: 2010
-Laufzeit: 94 min
-Genre: Romantik, Drama
-FSK: 6
-Regie: James Keach
-Produktionsland: USA
-Cast: Rachel Bilson (Emma Twist); Tom Sturridge (Will Donner); Blythe Danner (Emmas Mutter); Richard 
Jenkins (Emmas Vater); Scott Mechlowicz (Jim Donner); Jaime King (Susan Donner); Nelson Franklin (Joe); Matthew Davis (Aaron)








Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen ;)

Montag, 7. Juli 2014

P2 Luxurious Eyeliner Pen





























Hey ihr Lieben,
Heute stelle ich auch den Luxurious Eyeliner Pen von P2 vor. 
Die Anwendung ist einfach zu erklären, man malt einfach wie mit einem Filzstift einen dünnen oder dicken Liedstrich.
Was sich so einfach anhört, ist jedoch nicht so einfach. Das Problem besteht nämlich darin, dass der P2 Liner nicht kontinuierlich Farbe abgibt, während man sich den Liedstrich aufmalt. Manchmal muss man deshalb mehrmals über die Linie gehen, bis diese ausgeglichen schwarz ist.
Noch schwieriger ist das Auftragen, wenn man sich ausversehen vermalt, dies anschließend abmacht und dann versucht die Linie korrekt weiter zu malen.

010 Pure Black
Die Spitze des Eyeliners ist jedoch weder zu dünn noch zu unbiegsam.
Sobald man es geschafft hat den Liedstrich aufzumalen, hält dieser auch sehr gut und verläuft im Laufe des Tages nicht.
Das Produkt habe ich für 2,25€ bei Dm erhalten und es enthält 1,1ml.
Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem Produkt bin. Die Schwierigkeiten beim Auftragen stören mich massiv. Für den, der morgens vor dem Spiegel wenig Zeit hat, ist dieses Produkt definitiv nichts.

Eure Antonia



Samstag, 5. Juli 2014

I ♥Extreme Volume Mascara - Essence





















Hey ihr Lieben,
dieses Mal stelle ich euch die I ♥ Extreme Mascara von Essence vor. Ich habe sie für etwa 2,75€ bei Müller gekauft. Insgesamt enthält die Mascara 12 ml und ist 6 Monate nach Anbruch haltbar.

Die Bürste der Macara ist recht groß und lang, was manchmal zur Folge hat das die Mascara auch mal einen schwarzen Punkt neben dem Auge malt.


Nach dem Auftragen sind die Wimpern vorerst noch ein wenig nass, aber sie trocknen sehr schnell. Insgesamt deckt die Wimperntusche die Wimpern sehr gut mit Farbe ab. Weder krümelt sie, noch verklebt sie die Wimpern.
Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, die Mascara hält problemlos den ganzen Tag.
Das Abwaschen am Ende des Tages ist auch kein Problem. Die Mascara lässt sich gut und vollständig von den Wimpern entfernen.


Im Vergleich zu der False Lash Schmetterling Mascara von L'oreal Paris muss ich sagen, dass es sich nicht lohnen würde knappe 12€ für diese auszugeben, denn die Mascara von Essence ist genauso gut und kostet wesentlich weniger.
Ich würde mir die Mascara daher auf jeden Fall nachkaufen, denn von der Qualität her ist sie in meinen Augen genauso gut, wie die teureren Mascara.


Eure Antonia