Samstag, 1. März 2014

Michael Kors Uhr






Hey ihr Lieben,

seit längerem habe ich schon auf die Michael Kors Uhr gespart. Nun hatte ich endlich das Geld zusammen und habe sie mir gekauft. Für viele ist Michael Kors schon Mainstream geworden und man sieht viele Menschen mit einer Uhr oder einer Tasche dieser Marke durch die Stadt laufen. Doch das ist mir egal gewesen, denn ich wollte schon seit längerem diese Uhr haben.

Mein Modell ist die MK5128 und hat bei Kaufhof 229€ gekostet.
Die Uhr ist rosé gold und besteht aus Edelstahl. Die Uhrbandbreite beträgt 20mm und ist somit nicht zu groß für das Handgelenk. Ich finde die Breite optimal. Außerdem besitzt die Uhr noch eine Datumanzeige und Stoppfunkion.
Wasserdicht ist sie auch noch (100 m), doch ich werde sicherlich nicht mit so einer teuren Uhr schwimmen gehen.

Und ich liebe sie! Ich gehe eigentlich nie ohne Uhr aus dem Haus und fahre sogar zurück, wenn ich sie vergessen habe. Das Gewicht der Uhr ist angenehm. Mir persönlich ist sie nicht zu schwer, sie ist auch eine der kleineren Uhren von Michael Kors. Sie lässt sich gut schließen und leicht öffnen.

Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich mit diesem Kauf, nachdem ich so lange darauf gewartet habe.

Eure Antonia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen