Mittwoch, 26. März 2014

Beauty Messe Düsseldorf





Hey ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich das Glück auf die Beauty Messe in Düsseldorf eingeladen zu werden. Sie ist als internationale Leitmesse für Kometik, Fuß, Nail, Wellness und Spa bekannt.
Viele Fotos habe ich auf der Messe leider nicht gemacht, denn ich war zu sehr damit beschäftigt mir die Produkte anzuschauen. Die Hallen mit Kosmetik und Naildesign haben mich am meisten interessiert.

Es gab dort auch viele Firmen, die ich noch gar nicht wirklich kannte oder von denen ich nur mal etwas  gelesen habe.
Diese habe ich mir daher einmal genauer angeschaut.
Wie zum Beispiel: "Trosani-nail style company"
Bisher hatte ich noch nie etwas von der Firma gehört, doch ihr Stand hatte es mir angetan. Zu hause habe ich daher sofort gegoogelt, ob es diese Marke hier in Deutschland in Geschäften/Drogerien zu kaufen gibt. Doch leider findet man nur einen Online-Shop (s.o. blau markierter Link). Ich könnte mich fast ärgern nur zwei Nagellacke mitgenommen zu haben.



Die erste Nagellackfarbe, die ich gekauft habe ist die Farbe 
09 Sparkel Pink. 
Es benötigt zwei Schichten, damit der Nagellack deckend ist, doch das war mir bei einem Glitzernagellack bereits schon vorher bewusst. Ich habe ihn gestern ausprobiert und finde ihn auf den Nägeln sehr schön. Er ist nicht ganz so pink, wie er in der Flasche aussieht. Die goldenen Partikel stechen stark herraus.
Die zweite Nagellackfarbe
10 Flamingo
ist ein zartes rosa. Die Bezeichnung passt daher perfekt zu der Farbe. Flamingo bereitet einen perfekten Start in den Frühling ;).
Diese Firma kann ich wirklich nur empfehlen!









Außerdem habe ich auf der Messe einen Probelippenstift von Kryolan erhalten. Bis dahin kannte ich auch diese Firma nicht. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auf den Lippen auftragen. Die Farbe finde ich ziemlich toll, denn ich trage gerne Lippenstifte in rot oder rosé Tönen.









Einen Essie Stand gab es auch und man konnte sich vor den vielen Farben gar nicht mehr 
717- Lapis of Luxury
retten. Bis ich es geschafft hatte mir einen Nagellack auszusuchen, waren schon längst 15 Minuten vorbei. Essie war auch eine der Marken, bei den wirklich viel am Stand los war.
Eine weitere Marke hatte ebenfalls meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Appeal4

Appeal4 ist eine neue dänische Nagellackmarke. Die Marke gibt es erst seit 2012 und will seine Produkte bald auch in Deutschland verkaufen. Sie werben mit 4-5 thematischen Kollektionen pro Jahr, höchster Qualität und Farben zu aktuellen Trends. Ich fand die Nagellackfarben dieser Marke sehr schön. Im Vergleich zu anderen Nagllackmarken ist Appeal4 exotischer und es gibt eine andere Auswahl von Farben.

12 - Black lily (schwarze Farbe mit grünem Schimmer)


Alessandro hatte auch ein wirklich riiiiessiggess Zelt! Doch es war so voll, das ich einen großen Bogen um die vielen Menschenmassen gemacht habe.

Die Messe war wirklich toll und interessant. Man hat viele neue Firmen und Produkte entdeckt. Es war ein wirklich gelungener Tag!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen