Donnerstag, 13. März 2014

DM-Einkauf


Hey ihr Lieben,

in der letzten Woche musste ich ein paar Produkte nachkaufen und habe das gleich genutzt um neue auszuprobieren.
































Zum einen habe ich mir eine neue Wimperntusche geholt:
False Lash Schmetterling Midnight Blacks 
L'Oreal Paris
11,85 €
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine Mascara gefunden hatte, die mir wirklich gefallen hat und ich habe schon viele ausprobiert... 


Doch endlich habe ich eine gefunden mit der ich mal zufrieden bin!
Durch die schräg zu laufenden Borsten auf der einen Seite des Bürstchens lassen sich auch die Wimpern im Außenwinkel des Augens gut tuschen. Für die restlichen Wimpern eignet sich hingegen die normale, obere Seite. Auch die Haltbarkeit ist nicht zu bemängeln. Sie brökelt und krümelt nicht.
Die Wimpern werden durch das Auftragen ebenfalls nicht verklebt.
Die Mascara hat für mich somit definitv potential meine Lieblings-Mascara zu werden. Ich würde sie daher auch nachkaufen. Doch da nicht jeder Wimperntyp auf Mascara gleich reagiert, muss es das nicht für jeden gelten.


BB Allround Foundation
Catrice
5,99 €

Herstellerversprechen: 1.Ausgleichend, 2.Korrigierend, 3. Schützend, 4.Lichtreflektierend, 5. Abdeckend, 6. Feuchtigkeitsspendend
Am besten kann man die Foundation mit den Fingern auf tragen, ich habe es auch mit Pinsel versucht aufzutragen, doch es klappt nicht ganz so gut. Die Deckkraft ist gut und Rötungen werden ebenfalls gut abgedeckt. Mattieren tut die BB Cream jedoch nicht und es empfiehlt sich noch einmal mit Puder drüber zu gehen. Positiv finde ich, dass die Foundation einen Lichtschutzfaktor von 30 hat und somit auch immer Sommer gut verwendbar ist. Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend, bei mir hält es den ganzen Tag. Ebenfalls passt der Farbton sehr gut zu meiner Haut. Zu dem Farbton 020 Rosy Beige, den ich verwende, gibt es noch 010 Leight beige, für hellere Hauttypen, 030 Nude Beige und 040 Warm Beige, für eher dunklere Hauttypen. Außerdem hatte ich bei der Anwendung den Eindruck, dass diese Foundation pflegender als normale Foundations ist.








Prime and Fine
Anti-Red Base
Catrice
4,45€
Der Primer hilft  tatsächlich gegen Rötungen. man darf sich nicht von der grünen Farbe  irritieren lassen. Doch aus irgendeinem Grund glizert dieser Primer! Auch nach auftragen der Foundation glitzert es bei mir immer noch durch! Dies ist mir leider beim Ausprobieren des Testers vor dem Kauf nicht aufgefallen. Wer also nicht wie eine Diskokugel aussehen will, würde ich von dem Kauf dieses Produktes abraten!



Nagellack
18 Bloddy Mary to go
Catrice
2.49€
Das war ein Spontankauf, da ich noch keinen wirklich knall roten Nagellack hatte. Der Farbton gefällt mir sehr gut auf den Nägeln und er hält auch 5 Tage ohne abzublättern (ohne Überllack!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen