Sonntag, 22. März 2015

Body Soul - Concealerpinsel

Hey ihr Lieben, 

mir gefielen in letzter Zeit meine alten Pinsel nicht mehr und so dachte ich, dass es langsam an der Zeit wäre andere Pinsel von anderen Marken auszuprobieren. 

So kaufte ich mir vergangene Woche den Concealer Pinsel von Body&Soul bei Müller. Er kostet 3,28€.

Das Pinselhaar ist aus Kunsthaar, welches jedoch wirklich sanft und weich ist. Damit lässt sich der Concealer wirklich angenehm auf Augenringe und Hautunreinheiten auftragen. Das Ergebnis sieht sehr gut und natürlich aus. Die Pinselhaare an sich sind eher etwas länger.

Außerdem ist der Pinsel sehr handlich. 

Der Pinsel verliert weder beim Auftragen auf die Haut, noch beim Auswaschen Haare.


Ich empfinde die Qualität als wirklich sehr gut und kann ihn von daher nur empfehlen! Vor allem unter in Betrachtziehung des Preis-Leistungs-Verhältnis. 


Eure Antonia

Freitag, 20. März 2015

Catrice All Matt Plus Foundation


Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch All Matt Plus Foundation von Catrice vorstellen. Erhältlich ist sie in jedem Drogeriemarkt für ungefähr 7€. Sie enthält 30 ml und ist bis 12 Monaten nach Anbruch haltbar.

Durch das milchige Glasflakon wird die Foundation sehr hochwertig und edel.
Der schwarze Deckel lässt sich leicht abnehmen. Darunter befindet sich der Pumpspender, dieser lässt sich einfach bedienen und die Foundation kommt gleichmäßig aus dem Spender herraus. Die Foundation lässt sich dadurch gut dosieren.
Generell fühlt sich die Foundation sehr angenehm und pflegend auf der Haut an. 
Für meinen Hauttyp benötige ich 01 light beige, da ich sehr helle Haut habe.

Das Finsh gefällt mir sehr gut, denn die Foundation verbindet sich super mit der Haut und es entstehen auch keine hässlichen Ränder zwischen Gesicht und Hals.

Ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht bin von der Haltbarkeit der Foundation, einen halben Tag hält die Foundation locker, wenn nicht sogar einen ganzen. Die Foundation setzt sich nicht in den trockenen Stellen ab und betont auch keine trockenen Stellen.
Auch die Deckkraft gefällt mir sehr gut, es wird jetzt nicht alles gedeckt, aber für den Rest verwende ich dann Concealer. Rötungen werden z.B. sehr gut kaschiert,
Also kann ich schlussendlich nur das Fazit ziehen, dass die Foundation für den Preis wirklich gut ist! Die Deckkraft und die Haltbarkeit haben mich wirklich überrascht und man bekommt keine ölige Haut. 
Ich kann euch diese Foundation auf jeden Fall ans Herz legen, da sie für den günstigen Preis eine tolle Wirkung zeigt!

Eure Antonia



Dienstag, 17. März 2015

Die Schöne und das Biest

Inhalt:


Nach dem Verlust seiner Handelsflotte muss Belles Vater die Stadt verlassen und mit seinen Kindern aufs Land ziehen. Während manche seiner Töchter sehr verwöhnt sind und nichts mit Gartenarbeit anfangen können, fühlt sich Belle erstaunlich wohl auf dem Land. Als sich jedoch ihr Vater bei einem Schneesturm verirrt, landet er bei einem geheimnisvollen Schloss, wo er für Belle, die von ihr gewünschte Rose pflückt. Doch das verfluchte Biest, dass in diesem Schloss lebt, verurteilt Belles Vater zu lebenslänglicher Gefangenschaft. Er erhält einen Tag Zeit, um sich von seiner Familie zu verabschieden. Doch bevor der Vater den Platz als Gefangener einnehmen kann, reitet Belle vor ihm zum Schloss und stellt sich seinem Schicksal. Wird sie dort das Geheimnis um das Biest aufdecken und vielleicht sogar frei kommen....?


Bewertung:


Die Schöne und das Biest war  eine sehr teure Filmproduktion, was man alleine schon an der Anzahl der Spezialeffekte erkennen kann. Die reiche Anzahl anEffekten, war an manchen Stellen sehr beeindruckend! So zum Beispiel die steinernden Riesen oder die großäugigen Mini-Hunde.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass sich die Geschichtesich sehr an dem Original orientiert. Auch wenn man vielleicht erwähnen sollte, das die Welt viel magischer und unglaublicher wirkt. Die Landschaft ist farbenfroh, strahlend und beeindruckend.
Vor allem bei dem Anblick von Belles Kleidern wird jedes Mädchen schwach.
Ein großer Kritikpunkt ist jedoch die Liebe zwischen Belle und dem Biest. Belle verliebt sich nämlich arg plötzlich in das Biest. Es ist eine zu schnelle und zu große Wendung. Doch diese große Wendung liegt nicht daran, dass die Schauspieler schlecht gespielt haben, sondern an dem Drehbuch selber. Mit einer weiteren Szene hätte man vieles besser machen können. Denn das man die Liebe in diesem Film nicht so nachvollziehen kann ist schon wirklich schade.
Trotzdem spielen beide Schauspieler ihre Rollen wirklich gut. Besonders Lea Sedoux sieht in dem Film super aus und legt wirklich eine gute schauspielerische Leistung ab.
Gelungen finde ich außerdem noch die Erzählung der Vorgeschichte des Biestes, man erhält so einen Einblick warum er überhaupt zum Biest geworden ist. Besonders Ivonne Catterfeld strahlt als Gottins der Natur und berauscht die Zuschauer in den Rückblenden.Göttin
Doch leider gibt es in diesem Film manchmal einen etwas zu krassen Kontrast zwischen Realität und der übertriebenen Bearbeitung. Die Spezialeffekte,welche zwar cool gemacht sind, passen leider nicht immer wirklich zum Film und ihre Funktion ist für den Zuschauer meistens unklar.  So sind auch die Steinriesen am Ende etwas zu übertrieben und passen nicht so gut in das gesamte Geschehen. Es scheint so als wollte man einfach noch ein wenig Action ins Finale pressen, dabei hätte man dies gut weglassen können und eher auf die Liebesbeziehung achten sollen.

Fazit: 
Insgesamt fand ich den Film auf der einen Seite sehr schön, so ist die Welt zum Beispiel wunderschön und magisch gestaltet und auch die Hauptcharaktere sind gut gewählt, aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas enttäuscht, da die Liebe in dem Film viel zu kurz kommt. Schlussendlich bin ich also eher zwiegespalten darüber, wie ich den Film finden soll. 


Wertung: 7/10



Fakten:

-Erscheinungsjahr: 2014
-Laufzeit: 112 min
-Genre: Romantik, Drama, Märchen
-FSK: 6
-Regie: Christophe Gans
-Produktionsland: Frankreich
-Cast: Lea Seydoux (Belle); Vincent Cassel (Biest); Andre Dussollier (Belles Vater); Yvonne Catterfeld (Prinzessin); Eduardo Noriega (Perducas); Myriam Charleins (Astrid); Sara Giraudeau (Clotilde); Audrey Lamy (Anne)

Freitag, 13. März 2015

The Spectacular Now - Perfekt ist jetzt

Inhalt:

Der Highschoolschüler Sutter Keely lebt sorglos jeden Tag und denkt nicht an seine Zukunft. Er will im Hier und Jetzt leben und nicht Verantwortung übernehmen und erwachsen werden. Auf Partys ist er immer dabei, doch als ihn schließlich seine Freundin verlässt, betrinkt er sich und wacht am nächsten Morgen in einem fremden Garten auf. Eine Mitschülerin namens Aimee findet ihm beim Zeitung austragen und nimmt ihn mit. Schon bald erkennen die Beiden, dass sie trotz allem viel gemeinsam haben. Amiee verliebt sich Hals über Kopf in ihn, doch Sutter hängt zuerst noch an seiner Ex-Freundin und realisiert nicht direkt das Glück, dass er mit Amiee hat. Doch auch Sutters Einstellungen sind ein Problem für ihre Beziehung - doch kann er sich ändern, um ihrer Liebe eine Chance zu geben? 


Bewertung:

"The Spectacular Now" ist ein Film, der so ziemlich alle Probleme von Teenagern umfasst, die gerade auf dem Weg sind erwachsen zu werden: Verlassen, Verlassen werden, Familienprobleme, Zukunftsängste, und erste Liebe. Sutter ist ein sorgloser Junge, der nur im Hier und Jetzt lebt und sich um nichts Sorgen macht. Doch genau das ist der Grund für seine Ex-Freundin mit ihm Schluss zu machen, sie möchte eine Sicherheit haben und an ihre Zukunft denken.
Die Trennung verletzt ihn stark und dadurch, dass er zufällig Aimee trifft, kommt er auf die Idee seine Ex-Freundin mit ihr eifersüchtig zu machen. Während Sutter immer noch an seiner ersten Liebe festhält, hat sich Aimee jedoch schon Hals über Kopf in ihn verliebt.
Doch an manchen Stellen im Film ist ihre Liebe einfach zu bedingungslos, sie vergibt ihm alles und gibt ihm an nichts die Schuld. Das lässt die Beziehung ein wenig zu perfekt erscheinen und sie wird dadurch meiner Ansicht nach ein wenig übertrieben dargestellt.
Generell finde ich es schwer sich mit einem der Charaktere wirklich zu identifizieren. So finde ich, dass zum Beispiel der Charakter Aimee viel zu oberflächlich dargestellt wird, sie gibt viel zu wenig von sich Preis. Zudem passt es nicht zusammen, dass Sutter sie auf einmal zu einer Trinkerin macht, obwohl sie eher das "gute und liebe Mauerblümchen" ist.  Trotz der Kritik wirkt Shilene Woodley in ihre Rolle sehr sympathisches.
Miles Teller, der in diesem Film die männliche Hauptrolle spielt, passt ebenfalls gut zu seiner Rolle. Obwohl meiner Ansicht nach, seine Wandlung während des Films noch deutlicher hätte gemacht werden müssen.
Der Zuschauer fiebert richtig mit, dass Sutter die wahre Liebe erkennt und endlich seine Ex-Freundin aus seinen Gedanken verbannt.
Desweiteren gefiel mir die Atmosphäre nicht so gut, sie ist meiner nach viel zu ruhig und bringt nicht so viel Spannung mit sich.
Erwähnenswert ist noch, dass der Film fast wie eine Verfilmung des realen Leben scheint.  Der Film wirkt sehr echt und natürlich und dreht sich vor allem um die Angst, Intensivität und Schönheit der ersten Liebe.


Fazit: 
"The Spectacular Now" ist ein Film, der viele Teenagerdramen enthält und ist meiner Meinung nach daher eher für jüngere Leute empfehlenswert. Er ist sehr realitätsnah und man erkennt einige seiner einigen Probleme des Lebens wieder. Doch leider sind die Charakter nicht so tiefgründig, wie es zu dem Romantikdrama gepasst hätte.
Der Film wird am 20. März von Capelight Pictures veröffentlicht: Also schaut ihn euch selber an und schreibt mir eure Meinung!


Wertung: 6/10




Fakten:

-Erscheinungsjahr: 2015
-Laufzeit: 95 min
-Genre: Romantik, Drama
-FSK: 12
-Regie: James Ponsoldt
-Produktionsland: USA
-Cast: Miles Teller (Sutter Keely); Shailene Woodley (Aimee Finecky); Jennifer Jason Leigh (Sara Keely); Kyle Chandler (Tommy Keely); Mary Elizabeth Winstead (Holly Keely)



Dienstag, 10. März 2015

Balea - You Are Gold - Golden Shine Bodyspray

Hey ihr Lieben,
zur Zeit bin ich ja irgendwie im Bodysprayfieber und deswegen gibt es auch heute wieder ein tolles Bodyspray für euch: "Golden Shine" von der limitierten Serie "You Are Gold" von Balea.

Wie bei den anderen Balea Bodysprays finde ich auch dieses Mal die Verpackung einfach toll. Der gold glänzende Look ist meiner Ansicht nach sehr ansprechend und springt einem direkt ins Auge. Außerdem passt er perfekt zu dem Bodyspray selber.
Die Flasche enthält 200 ml und kostet 2.45€.

Der Duft von Golden Shine ist meiner Ansicht nach sehr schwer zu beschreiben, er riecht sommerlich und ein wenig süßlich. Eine Frucht kann ich nicht wirklich herausriechen.  Doch was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass dieser Duft wirklich seeeehr  gut riecht. 
Zusätzlich enthält dieses Bodyspray, wie der Name schon sagt, goldenen Schimmer und Glitzerpartikel. Meiner Ansicht nach sind diese aber nicht störend. 
Außerdem finde ich, dass es manchmal sogar wirklich schön sein kann, wenn die Haut ein wenig glitzert. 

Glitzerpartikel auf der Haut
Die Glitzerpartikel halten aber auch nicht stundenlang, denn genauso wie der Duft des Bodysprays nach 2h verfliegt, verfliegen auch die Glitzerpartikel

Das Bodyspray klebt nicht und legt sich gleichmäßig auf die Haut. Auch dieses neue Bodyspray von Balea passt super zum Sommer und sollte auf jeden Fall einmal ausprobiert werden. 
Generell finde ich, dass alle Balea Bodysprays bisher immer zusätzlich noch einen Kühleffekt besitzen, was sich besonders gut für den Sommer eignet.

Also kann ich euch auch dieses Bodyspray nur empfehlen! 

Eure Antonia









Montag, 9. März 2015

Balea Bodyspray - Tropical Sunshine

Hey ihr Lieben,
ich glaube dieser Monat wird ziemlich Bodyspray lastig. Heute stelle ich euch nämlich das neue erfrischende Bodyspray "Tropical Sunshine" von Balea vor.
Das Bodyspray ist von einer Limited Edition von Balea, die gerade erst bei DM erschienen ist.
Das Bodyspray riecht nach Orange und Mango und alleine das Design wirkt schon erfrischend und sommerlich.
Der Duft ist nicht zu süß, sondern er riecht sehr natürlich und wirkt belebend, wie als würde man den Sommer nahezu greifen können.
Balea verspricht einen Frischekick, den dieses Bodyspray auch wirklich erfüllen kann.
Durch den Sprühknopf kommt das Bodyspray gleichmäßig raus und legt sich sanft auf die Haut.
Mit diesem Bodyspray kann ich den Sommer gar nicht mehr erwarten.
Zum Glück klebt das Bodyspray nicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Aufgesprüht verfliegt der Duft etwas, insgesamt hält der Duft um die 2h.


Sobald der Sommer kommt, werde ich dieses Bodyspray wohl dauerhaft verwenden, denn ich finde diesen Duft einfach wirklich toll! Er eignet sich vorallem, wenn man nicht unbedingt zu einem Parfum greifen möchte.


Preis: 1,95€
Inhalt: 200 ml

Es lohnt sich auf jeden Fall das Bodyspray auszuprobieren, vor allem für den Preis!


Eure Antonia



Samstag, 7. März 2015

Essie - Smoking hot


Hey ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack vor: Smoking hot von Essie.Der Winter ist ja leider immer noch nicht vorbei, aber mit dem Nagellack könnt ihr euch die kühle Jahreszeit noch ein wenig versüßen...oder verdunkeln, was bei dem Farbton wohl eher angebracht wäre zu Sagen. Trotzdem finde ich dunkle Nagellackfarbtöne ab und zu wirklich schön und zeige dann auch gerne mal meine "dunkle Seite" auf den Nägeln.

Farbe: 75 Smoking hot
enthält 13,5 ml
Preis: 7,95 €

Ich denke, bei diesem Nagellack handelt es sich auf gewisse Weise um einen ganz besonderen Farbton. Sie ist ziemlich schwer zu beschreiben: Ich würde fast dazu tendieren es als ein verrauchtes Lila zu beschreiben. Die Hauptfarbkomponenten sind zumindest Grau, Taupe und ein dunkles Lila. 

Das Gute ist, dass diese Farbe fast zu allem kombinierbar ist und sich auch noch an kalten Frühlingstagen tragen lässt.
Der Lack lässt sich gut auftragen, hält jedoch meiner Ansicht nach kürzer, als die anderen Essie Nagellacke, nämlich nur ungefähr 4 Tage.
Das Ergebnis ist schön, gleichmäßig und glatt. 
Für mich ist er noch der perfekte Nagellack für die restliche winterliche Zeit. Im Regal scheint er zwar unscheinbar, aber diese tolle Farbe muss man sich einmal genauer ansehen!
Die Qualität ist bei Essie schließlich auch immer sehr gut!


Eure Antonia





Freitag, 6. März 2015

Victoria Secret Bodyspray - Strawberries and Champagne


Hey ihr Lieben,


neben "Mango Temptation" besitze ich nun auch ein zweites Bodyspray von Victoria Secret: "Strawberries and Champagne". Das Bodyspray enthält insgesamt 250 ml.

Der Duft ist sehr süß und kann von jeder Frau jeden Alters getragen werden. Es ist ein frischer, luxuriöser Duft und ist mehr für den Sommer geeignet als für den Winter.
Man sollte jedoch aufpassen, denn wenn man mal zu viel draufsprüht, kann es schnell zu süß werden und man fühlt sich wie ein rosanes Bonbon.

Insgesamt hält der Duft 2-3 Stunden, was verhältnismäßig lang ist für ein Bodyspray. Mit dem Sprühknopf lässt es sich sehr gut auftragen. Das Bodyspray  klebt und glitzert nicht.
Mir persönlich gefällt auch immer das Design der Bodysprays von Victoria Secret sehr gut. Zwar ist es nur eine einfache Plastikflasche, aber durch das goldene Etikett und den schönen rosanen Hintergrund, wirkt die Flasche sehr süß und ansehnlich. 

Von nun an gibt es Victoria Secret auch bei Müller zu Kaufen und nicht nur im Internet zu Bestellen. Im Internet und im Geschäft kosten die Bodysprays ungefähr um die 12€.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich das Bodspray zwar gut finde, aber mein ganz klarer Favorit immer noch Mango Temptation ist.  Doch schöner Geruch liegt bekanntlich ja immer in der Nase des Betrachters! ;) Also probiert es selber mal aus!

Eure Antonia





Donnerstag, 5. März 2015

Catrice - Absolute Rose Eyeshadow Palette


Hey ihr Lieben, 

ihr habt lang nichts mehr von mit gehört, was? Leider war es in letzter Zeit etwas stressig,  doch die Vorabi-Klausuren sind jetzt vorbei und ich werde wieder regelmäßig Zeit haben, um zu Bloggen .

Heute möchte ich euch die neue Palette von Catrice "Absolute Rose" vorstellen. Sie ist seit Mitte Januar in jeder Catrice Theke in den Drogeriemärkten zu finden.
Die Palette enthält sechs verschiedene Lidschattentöne:


1. Der erste ist ein helles, zartes rosanes Champagner, welches leicht schimmert.

2. Die zweite Farbe ist ein schimmerndes rosa mit einem leichten Pinkstich. 
3. Die dritte Farbe ist ein zartes Rosa mit einem Taupestich.
4. Die vierte Farbe ist ein schimmerndes helles Taupe, welches einfach nur eine Intensivierung des dritten Lidschattens darstellt. 
5. Der fünfte Farbton ist ein mattes helles Taupe.
6. Der letzte Lidschatten lässt sich mit einem gräulichen schwarz mit viel lila Schimmer beschreiben.

Mit Lidschattenbase

Aufgetragen sind die Farben nicht so gut voneinander zu unterscheiden, da sich die meisten Farbtöne doch ziemlich ähneln. Ebenfalls sind die Farbtöne weniger intensiv, wenn sie aufgetragen sind. 
Ohne Base erscheinen sie noch schwacher, mit Base wirken sie wesentlich besser. 
Die Pigmentierung ist daher auch nicht unbedingt die Beste, daher präferiere ich immer noch die Sleek Paletten. 
Jedoch krümeln die Farben wenig und passen insgesamt sehr gut zusammen.
Trotz der nicht so guten Pigmentierung ist die Farbkombi gut gelungen und der Preis von 5€ für eine Drogeriepalette ist ebenfalls angemessen. Insgesamt enthält die Palette 6g.

Schaut sie euch einfach mal an und schreibt mir was ihr davon haltet.


Eure Antonia